Gnutzel

Tipps

Wie ihr ja schon gelesen habt waren wir sind wir seit Jahren begeisterte Camper.
Anfänglich als junge 4 köpfige Familie war es eine kostengünstige Variante zu Reisen.
Mehr als Camping in Holland konnten wir uns nicht leisten.
Mit den Jahren wuchs die Begeisterung für´s Camping. Erst Zelt, danach Wohnwagen und
kleine Wohnmobile. Jedes System hatte seine Vor- und Nachteile.
In späteren Jahren haben wir auch viele Flugreisen innerhalb Europas gemacht.
Umso erstaunter waren wir, dass uns das Motorradreisen so viel Spaß macht.
Es war eigentlich als Notlösung gedacht, weil wir unabhängig sein wollten.
Es hat uns wieder so viel Spaß gemacht, daß wir ab jetzt öfter losfahren wollten. 

In unseren Reiseberichten versuchen wir ja schon ein paar Tipps mit enfließen zu lassen.
Hier versuchen wir unsere Erfahrungen mit euch zu teilen: Allgemein gehalten,
nur selten mit einer Markenempfehlung, (wir sind nicht käuflich)
wenn ja dann sind wir von dem Produkt absolut überzeugt.

Single Track Roards

Camping Equipment

Kochen und Essen

Kleidung

Hygiene

Motorrad

Reiseapotheke