Gnutzel

Reisen

2019 Schottland 1 mit einem Motorrad nach Schottland. ROT 3349 km.

2019 Schottland 2 Hotel Tour im Oktober. BLAU.

2020 Eifel und Schwarzwald, erstes mal mit 2 Motorrädern.
           Quasi wie Glamping.

2021 Motorradhotel Sauerland. SORRY Corona bedingt, Camping war VERBOTEN.

2021 Einmal eine Runde um Dänemark mit Insel Fyn. Entlich wieder CAMPING.
Dänemark hatte schon Corona Bedingt AUF.

2022 Dritte Schottland Tour. Über viele Nebenstrecken der NC 500 das tollste Stück Schottland Erfahren.

Gesammelte VIDEOS .Ein Sammelsorium von Videos die auf den Seiten schon mal auftauchen und einige Videod die einfach nur noch mal eben so da waren.


Im Menu stehen euch unsere KURZTRIPS zur Verfügung welche wir seit 2018 unternommen haben.

In diesen Versuchen wir ebenfalls unsere Eindrücke von unseren Reisen zu vermitteln.

Wir hoffen wir können euch euren Alltag ein bisschen versüßen, während ihr unsere Berichte lest.

Für Fragen oder Anregungen könnt ihr uns über Kontakt jederzeit erreichen.

Falls es euch gefällt, was wir so machen, hinterlasst einen Kommentar im Gästebuch.

Wäre Super lieb, das gibt uns Kraft für die nächste Reise.