Gnutzel

Gnutzel on Tour

Google Chrome macht gelegentlich Probleme, Microsoft Edge klappt wohl eigentlich immer. Irgentwas mit den Einstellungen.

Falls ihr wissen wollt warum, müsst ihr jemanden fragen der davon Ahnung hat, 

oder einen Arzt oder Apotheker. :-) Sorry

Gästebuch

Casi
25.04.2023 22:26

Name: Casi (…Nachbar aka Internet Legastheniker)
Kommentar: So nun habe ich es doch auch mal geschafft eure Moped Touren anzusehen. Klasse Bilder & tolle Eindrücke. Eure Dänemark Tour führte an unserem diesjährigen Urlaubsort vorbei (waren 10km von Hvide Sande, wo ihr übernachtet hattet).

Danny
25.04.2023 22:25

Name: El capitano Danny
Email: detlefwinkler6@gmail.com
Kommentar: Hallo zusammen,erstmal tolle Fotos von den Motorrädern.
Aber an geisten finde ich diese homage an unseren Sascha..........ich sage dazu nur eines Respekt.
Gruß Danny

Didi und Geli
25.04.2023 22:24

Kommentar: Hallo ihr beiden!
Danke, dass ich eure Website bei svendura.de erwähnt habt. Jetzt haben wir auch wieder mehr Lesestoff über schöne Reisen.
Auch ein großes Lob für eure schöne Website!

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus Österreich!
Didi und Geli
Motorrad-Kulturreisen

Matt
25.04.2023 22:23

Guten Abend hoffentlich sie gut beide.
Es ist Matt, ich hatte sie im Inverness camp Plätze Treffen. Ich hatte blüe Zelt ich bin der Mann wer deutsch lernen ist. Wir hoffen deinen Urlaub gut unsere Urlaub was wunderschön was.
Ich hoffe wir reden können .
Matt

Corinna und Bernd
25.04.2023 22:21

Name: Bernd und Corina
Kommentar: Hallo ihr beiden,
endlich haben wir uns die Zeit genommen eure tollen Reiseberichte zu lesen. Wir bewundern eure minimalistische Art zu reisen und bedanken uns zum einen für die Erwähnung in eurem Reisebericht (Schottland 06/22) und natürlich, dass ihr auf der Fähre so offen eure Erfahrungen mit uns geteilt habt.
Wir finden es heute noch unglaublich, dass wir uns tatsächlich später im Supermarkt in Ullapool wieder getroffen und gemeinsam einen schönen Abend (mit neugierigen Robben) verbracht haben.
Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal in Schottland und werden dann gerne erneut auf eure Reiseberichte zurückgreifen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren 🏍🏍, tolle Erlebnisse, nette Begegnungen und bleibt vor allem gesund!!! 🍀
Viele Grüße von Bernd und Corina
PS: Danke auch, das ihr unseren Reisen auf Instagram folgt!

Melanie
25.04.2023 22:10

Test