Gnutzel

Bike Week Willingen

Tag 1: 260 km Anreise
Über die B236 fuhren wir Richtung Winterberg. Wir das waren dieses mal Olaf, seine Tochter Melissa und ihr Arbeitskollege Marco. Für die Strecke haben wir allerdings fast 6 Std. gebraucht. Viel Verkehr, Lkw und Regen haben uns die Anfahrt nicht leicht gemacht.
Da heute Donnerstag ist waren uns die Streckensperrungen fürs Wochenende egal. Nach dem Einzug in die Pension Waldesruh in Schwalefeld und einer warmen Dusche ging es ab zum Festgelände.
Einmal über die Händlermeile, danach ging es zum Nosverratos MC wo ich traditionell mein erstes Bier trinke. Somit war der erste Tag gelaufen.

Tag 2: 120 km feinstes Sauerland
Marco kommt eigentlich aus Lörrach im Schwarzwald und hatte keinen Bock mehr am Niederrhein rumzufahren. Also sind wir erst mal zum Kahlen Asten. Danach nochmal zurück nach Neu Astenberg. Gestern im Regen konnten meine beiden Knieschleifer die Hoheleye nicht geniessen. Hab mich in ein Cafe gesetzt und auf die beiden gewartet. Die sind dann die Hoheleye hoch und runter geheitzt.
Marco war dann schon mal ein bischen glücklicher. Wir sind dann noch ein bisschen durch das Sauerland geschüsselt, über mir bekannte Straßen die zumindest ein bischen Schwarzwald Feeling brachten. Meine Schwägerin Anna kam noch mit ihrem Mann und wir haben eine Runde zum Diemelsee gemacht. Die Party auf der Festwiese war der Hammer (siehe Videos), geile Mucke, viele alte Bekannte getroffen. Weiter ging es im Festzelt mit genauso geiler Mucke. Für einen Absacker ging es nochmal zu den Nosverratos.

Tag 3: Harley Testfahrt
Nach dem Frühstück habe ich die beiden die Ausfahrt beim CnP Waldeck Frankenberg mitgemacht. War wunderschön sagten sie.
Nach dem besuch auf der Händlermeile sind wir zur Tenne gegangen um die Sparerips aus dem Smoker zu essen, ein Genuss. Pünktlich zum Essen kam der Regen, haben wir dann mal in der Tenne ausgesessen. Bei Harley Davidson haben wir uns eine Pan America für mich und 2 Sportster S ausgeliehen. Nach einer 30 minütigen Probefahrt war selbst der Ducati Streefighter Fahrer von der Kraftentfalltung eines Harley V2 überzeugt. Die Pan America im Sport Modus ist der Hammer. Sitzposition und Fahrverhalte mit einer
BMW GS zu vergleichen. Abends wurde es wieder kalt, haben deshalb früh schluss gemacht.

Tag 4: Heimreise im Regen
über die B516 ging es am Möhnesee entlang mit einem Zwischenstop am Geronimo und später an der Grafenmühle.
Zum Ende unsere Abreise fing es natürlich wieder an zu regnen.