Gnutzel

Kleidung:
Für EIN Motorrad, 3 Koffer, 2 Personen. Angabe pro Person.
Achtung nichts für schwache Hygieniker. 3 Unterhosen. 3 Paar Socken. 2 T-Shirts. 1 Jeans. 1 Pullover.
1 dünner Hoodie Hauptsachemit Kaputze, (warmer Kopf ist unbezahlbar).
1 Paar Turnschuhe verteilt auf beide Koffer.
Auf den meisten Campingplätzen gibt es Waschmaschienen und Trockner, waschen ist also kein Problem. Nur DUNKLE oder HELLE Kleidung einpacken,damit man sie zusammen waschen kann.
Unser Tipp Dunkel. Platz: Koffer Rechts.
Jacken und Hosen sind seit 2020 von Modeka, warm und trocken. Grosser NACHTEIL, es handelt sich wie heute üblich um Membrantechnik. Wir sind zwar trocken, weil die wasserdichte Membran ihre Aufgabe erfüllt. ABER die eigentliche Jacke ist klätschenass und trocknet im Zelt über Nach nicht und ist als Kopfkissen nicht zu gebrauchen.
Regenkombis im Top Case für Fahrten im Regen. Schütz vor nassen Jacken.

Neu 2020: Mit mittlerweile 2 Motorrädern hat sich die Menge an Kleidung nicht grossartig geändert.
Dafür wurde in anderes investiert, z.Bsp. Stühle und Tisch.

Neu 2022: Vanucci Stiefel für mich, haben mich überzeugt, im Regen trocken und man kann laufen in den Schuhen, was wichtig ist wenn mann Burgen bewandert.