Gnutzel

DAS NEUESTE

Es geht zur allgemeinen Überraschung mal wieder nach Schottland. 

Die schönsten Straßen der letzten Jahre wollen wir nochmal unter die Reifen nehmen. Es geht über Loch Lomond auf die Isle of Skye. Danach über die Westküste und die Highlands auf den schönsten Straßen abseits der NC 500, mit vielen Kurven und Steigungen von 25 % und mehr. 

Ein muss ist einer der schönsten Campingplätze in Schottland in Durness. Wir lieben es direkt an der Steilküste zu stehen und morgens sowie abends vor dem Zelt zu sitzen und über das Meer zu schauen. Es gibt noch andere erwähnenswerte Plätze, siehe unsere Reisen.

Retour geht es durch die Midlands, über Ballater, immer entlang der Old Military Road.

Des weiteren wollen wir noch nicht die letzte Ruhestätte von Robert the Bruce besuchen. Somit wäre Melanies Outlander Runde beendet. 


Reiseplanung ist so gut wie abgeschlossen.