Gnutzel

Tag 21: 227 km, 3266 km Gesamtstrecke

Die Mopeds abschnallen und runter von der Fähre. Noch ein Sehnsüchter Blick zurück. Hinter Ijmuiden hatten wir echtes Schottisches Wetter. Nach einer echt tollen letzten Woche in Schottland landen wir in Holland mit Regen und Wind.
Natürlich wie immer, kurz nach Amsterdam auf die erste Tanke.
Een Gehaktball in Brotje gegessen.
Eigentlich wollten wir nur mal wieder entlich einen ordentlichen Kaffee trinken. Zu unserer Überrashgung hat Thunderbike in Hamminkeln, gerade das Joker Festival zelebriert. Viele Bekannte getroffen, war ein echt schöner Abschluß.

Das war unsere Schottlandreise 2022. Wir hoffen es gefällt euch, uns auf unseren Wegen zu begleiten.
Im Anschluß gibt es noch das Resümee unserer Reise.

Hinterlasst ruhig einen Kommentar im Gästebuch.

Bei FB: Olli Sportster; neuerdings Instagramm: olli_sportster

SEE YOU ON THE ROAD